Home


Willkomme uf dr Siita vor Stärn Börse

Liebe Kunden, liebe Freunde und Liebgewonnenen

Nun ist es so weit, ich werde nur noch wenige Wochen in meinem geliebten Lädeli sein.

Anfang Mai übergebe ich nach 4 Jahren den Stärn an meine Nachfolgerin.

Ich durfte eine unglaublich schöne Zeit mit euch allen im meinem Lädeli verbringen!! Ich habe viele liebe und interessante Persönlichkeiten kennengelernt, viel gelacht, viel erzählt und wurde durch euer grosses Vertrauen zu mir und eure lieben Worte mega verwöhnt. Ich bin überglücklich, schätzt ihr alle mein Lädeli so sehr, euer Zuspruch und euer Lob waren der grösste Lohn für mich und hat mich auch dazu angespornt immer weiter zu machen. Ich werde es unglaublich fest vermissen im Stärn zu sein, einzurichten, die Ware bereitzustellen, euch zu beraten und vor allem werde ich euch alle vermissen!

Ich gehe definitiv mit Tränen in den Augen, auch wenn ich meinen Entscheid den Stärn weiterzugeben richtig finde. Ich bin auch in den letzten Wochen voller Freude bei meiner Arbeit, schön darf ich so abschliessen!!

Zu Wissen, mit meiner Nachfolgerin Livia Aemmer, eine offene, sympatische, herzliche und zuverlässige Nachfolgerin gefunden zu haben, die die gleichen Werte und Vorstellungen hat das Lädeli zu führen, erleichtert mir den Abschied extrem. Livia freut sich sehr auf das Lädeli, für sie ist es ebenfalls ein Herzensprojekt. Mehr dazu weiter unten, Livia stellt sich gleich selbst vor. Sie übernimmt eure gebrachte Ware, die Laufzeiten bleiben gleich. Ebenfalls wird sie ab Mai die Webseite übernehmen.                      Livia, ich danke dir sehr, dass du dich entschieden hast, ein so wichtiges Projekt weiterzuführen! Wir sind dir alle jetzt schon dankbar! Ich wünsche dir Livia eine ebenso erfolgreiche und erfüllende Zeit in DEINEM STÄRN,viel Freude und wunderschöne Erlebnisse. Alles Gute liebe Livia!!!

Ein RIESEN DANKESCHÖN möchte ich all euch lieben Kunden und meinen guten Freunden aussprechen! Danke für euer grosses Vertrauen mir gegenüber, eure Unterstützung, eure lieben Worte, eure Freundschaft, eure Besuche, die schönen Gespräche und dass ihr, auch in den schweren Zeiten während der Lockdowns, mich immer wieder unterstützt habt.

Ebenfalls möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Mann und meinen drei Jungs bedanken! Vielen Dank Dänu für deine Unterstützung, deinen Glauben an mich und mein Projekt – ich liebe dich! Claudio hat sehr viel Zeit mit mir im Laden verbracht und hat sich als Verkäufer sehr bewährt :-), auch Franco und Remo haben öfters mit angepackt, besonders gerne als Spieletester 😉 Vielen Dank ich bin sehr stolz auf euch drei und habe euch ganz tief in meinem Herzen!

Aus bekannten Gründen, kann ich mich leider nicht mit einem „Kaffe und Kuchen“ (wie bei der Eröffnung damals vor 4 Jahren) verabschieden. Viele waren in den letzten Wochen schon da um Tschüss zu sagen (so schön) und es bleibt ja noch ein wenig Zeit mich von euch zu verabschieden. Allen die ich in der Zeit nicht mehr sehen werde, wünsche ich alles Gute, bleibt gesund!

Tschüss ihr Lieben, lieben Dank, seit umarmt!

Herzlich eure Ursi vom Stärn

 

Liebe Freund:innen der Stärn Börse

Ich freue mich wahnsinnig ab Mai 2021 in Ursis Fussstapfen zu treten. Herzensdank, du Liebe, dass du mir dein liebevoll aufgebautes Lädeli anvertraust und mich bei der Übernahme so fest unterstützt!

Ich lebe mit meinem Partner und unseren zwei Kindern (7 & 3 jährig ) seit Dezember 2019 in Münsingen.

Auf der Suche nach einem Velositzli bin ich das erste mal bei Ursi in der Börse gelandet. Als sie mir erzählte, dass sie ein:e Nachfolger:in für ihr Herzensprojekt sucht, war schnell klar, dass ich dieses Abenteuer wagen möchte. Kinderwaren und Nachhaltigkeit sind Themen mit denen ich mich gerne und intensiv auseinandersetze; weitergeben statt wegwerfen ist deshalb der Leitsatz für das „neue“ Lädeli!

In der ersten Maiwoche werde ich das Ladeninnere ein wenig umgestalten. Ab dem 10. Mai geht es dann mit neuen Öffnungszeiten und ein paar Überraschungen für euch los! Die Konditionen bleiben weitgehend die selben, auch der Name Stärn Börse bleibt bestehen.

Falls ihr schon ein bisschen „gwundere“ & die Vorbereitungen für den neuen Stärn mitverfolgen möchtet, könnt ihr das ab sofort unter staernboerse auf Instagram.

Ich kann es kaum erwarten, euch alle persönlich begrüssen zu dürfen!

Bis ganz gly, härzlich Livia

 

Annahmestopp Ware

Der Stärn hat sich schön gefüllt, es warten tolle Sachen auf euch. Annnahme nur noch nach Anfrage bei einzelnen Grössen Mädchenkleider.

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Öffnungszeiten April:

Die Öffnungszeiten im April sind die gleichen wie gewohnt, Ostersamstag und in den Ferien ist geöffnet!

Öffnungszeiten Mai:

Bis zum 10. Mai bleibt der Stärn, wie bereits erwähnt, geschlossen. Anschliessend gelten folgende Öffnungszeiten:

Dienstag und Mittwoch: 9:00-11:00                          Donnerstag 14:00-16:00 jeden 2. und 4. im Monat                   Samstag 9:30-11:30 jeden 1. im Monat